Hofbergpokal 2019

Der 20.06.2019 dürfte für alle Fußballbegeisterten ein Grund zur Freude gewesen sein: An diesem Tag wurde nämlich zum bereits 6. Mal der Hofbergpokal am Bolzplatz in der Kalcherstraße ausgetragen.

Wie schon in den letzten Jahren rief der VdPj Heilig Blut andere Pfarrjugenden zum gemeinsamen Spielen um die Wandertrophäe auf.

Nachdem im letzten Jahr das Team von Sankt Wolfgang den Sieg holte, ist die Hoffnung der „heimischen“ Mannschaften dieses Jahr groß gewesen, den Pokal wieder in ihre Gemeinde zu holen, doch hat auch dieses Jahr St. Wolfgang überragend gespielt und den Sieg ein zweites mal in Folge eingefahren.

Seit 2014 hat sich das Fußballturnier immer weiter etabliert und es waren wieder viele spielfreudige Pfarrjugenden und auch zahlreiche Zuschauer anwesend.